Vereinshop & Kollektion

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser neuer Onlineshop bei Teamstolz ab nächster Woche für euch zur Verfügung steht. Doch bereits heute starten wir eine Sammelbestellung mit besonderen Konditionen über unsere Homepage. Dort findet ihr unsere aktuelle Kollektion, die eine vielfältige Auswahl von Shirts über Tops bis hin zu Trainingsanzügen und Hoodies bietet.

Die Sammelbestellung läuft bis zum 12.04. Danach leiten wir die Bestellungen an Teamstolz weiter. Ihr werdet dann per E-Mail informiert, sobald die Ware im Clubheim abgeholt werden kann. Bitte beachtet, dass der Betrag bis zu diesem Datum auf das Clubkonto überwiesen werden muss.

Wir möchten darauf hinweisen, dass aufgrund des Flocks ein Umtausch beim Hersteller ausgeschlossen ist, weshalb eine reguläre Retoure nicht möglich ist. In Einzelfällen wird der Verein Rückgaben akzeptieren oder Austauschmöglichkeiten anbieten.

Die Koordination der Sammelbestellung erfolgt über den Shop auf unserer Homepage: