TCB Club Day 2021

Liebe Mitglieder des TC Buchenbach,

die letzten Monate waren für alle Mitglieder unseres Club mit großen Einschränkungen verbunden. Wir konnten zwar alle unserem geliebten Tennissport nachgehen, doch das Clubleben neben dem Spiel ist wegen der immer noch andauernden Coronapandemie fast zum Erliegen gekommen. In den letzten Wochen haben sich die Rahmenbedingungen aber glücklicherweise positiv entwickelt und verändert.

Auch auf der Anlage und gerade im Clubheim hat sich in den letzten Monaten einiges getan. Die Dachsanierung konnte erfolgreich abgeschlossen werden, es sind nur noch einige kleinere Restarbeiten zu erledigen. Der Gastraum des Clubheims wurde von einer sehr engagierten Gruppe der Tennis-Damen 30 neugestaltet und renoviert. Auch die Sportanlage ist um einen sehr wichtigen Baustein reicher geworden: Die Sanierung des Platz 7 wurde in den letzten Monaten durchgeführt. Der TC Buchenbach verfügt mit dem Platz 7 über einen neuen Allwetterplatz, der allen sportlichen Anforderungen gerecht wird. Der Platz 7 wird zudem auch das ganze Jahr bespielbar sein.

Erfreulicherweise konnten wir in den letzten Monaten auch viele neue Mitglieder in unserem Club willkommen heißen.

Wir möchten daher alle Mitglieder herzlich zum TCB Club Day 2021 am

18. September 2021 um 10 Uhr

auf unsere Tennisanlage einladen.

Wir freuen uns darauf, zahlreiche Mitglieder an diesem Tag willkommen zu heißen.

Folgende Highlights erwarten Euch:

  • Begrüßung der Neumitglieder inkl. Clubvorstellung und Schlüsselübergabe

  • Schleifchenturnier mit den Clubmitgliedern

  • Kostenfreies Probetraining mit unserem Clubtrainer Dirk Engels

  • Kidsclub auf Platz 7

  • Abends ein gemütliches Beisammensein mit einem kleinem kulinarischem Angebot und einem kühlem Getränk aus der Clubbar

Um den TCB Club Day 2021 organisieren, bitten wir um Eure Anmeldung auf unserer Website https://tcbuchenbach.de/anmeldung-tcb-club-day/.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand des TC Buchenbach

P.S.

Für das Jahr 2022 möchten wir an dieser Stelle auch ein großes Clubevent als offizielle Einweihung des „neuen Clubheims“ und des neuen Platz 7 ankündigen. Wir halten Euch über unseren Verteiler auf dem Laufenden.