Ankündigung Saisoneröffnung

Liebe Mitglieder des TC Buchenbach und TV Stegen,

wir freuen uns, euch zu einer gemeinsamen Saisoneröffnung des TC Buchenbach und TV Stegen einzuladen. An beiden Tagen bieten wir ein abwechslungsreiches Programm für alle Tennis-Begeisterten.

An beiden Tagen bieten wir sowohl ein Training für Anfänger und Neumitglieder als auch unser Doppelturnier im Schleifchen-Modus an. Ihr habt also die Möglichkeit, an beiden Tagen Tennis zu spielen, eure Fähigkeiten zu verbessern und euch mit anderen Tennis-Begeisterten auszutauschen.

Für die Mannschaftsspieler werden wir dieses Jahr ein Einzelturnier anbieten um euch optimal auf die anstehende Saison vorzubereiten.

Und nach einem anstrengenden, aber sicherlich spaßigen Tag auf dem Tennisplatz, möchten wir euch gerne einladen, den Abend mit uns bei einem gemütlichen Fest ausklingen zu lassen. Hier könnt ihr euch entspannen, feiern und gemeinsam Erfahrungen austauschen.

Alle weiteren Infos finden sie unter diesem Link: https://tcbuchenbach.de/saisoneroeffung-turnier