Neujahrsempfang 50 Jahre TCB

Dieses Jahr wird für uns ein ganz besonderes Jahr, da wir mit Stolz unser 50-jähriges Jubiläum feiern! Ein halbes Jahrhundert voller Hingabe zum Tennissport, zahlreicher Erfolge und vor allem der wunderbaren Gemeinschaft, die uns alle verbindet.
Um diesen bedeutenden Meilenstein gebührend zu zelebrieren, laden wir euch herzlich zur Jubiläums-Neujahrsfeier ein:

Datum: Samstag, 13.01.2024
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Ort: Clubheim TC Buchenbach

Gemeinsam möchten wir nicht nur das vergangene Jahr Revue passieren lassen, sondern auch auf fünfzig Jahre Tennisgeschichte im Tennisclub Buchenbach zurückblicken.
Lasst uns gemeinsam Erinnerungen teilen, Anekdoten austauschen und dabei das Neue Jahr mit viel Vorfreude begrüßen.
Wir freuen uns auf einen festlichen Abend im Zeichen unseres Jubiläums und darauf, gemeinsam mit euch das Neue Jahr und 50 Jahre Tennisclub Buchenbach zu feiern.