Leider nicht ganz dicht

Liebe Mitglieder,

die Saison ist zu Ende – das Land macht dicht – der TC Buchenbach bereitet sich derweil intensiv auf die Zukunft vor:

Die Arbeiten an Platz 7, den wir als Allwetterplatz umbauen lassen, um für uns alle aber vor allem auch die vielen Jugendlichen Spiel- und Trainingsmöglichkeiten über den Winter zu bekommen, gehen schneller voran als gedacht und werden noch diesen Monat abgeschlossen! Eine Arbeit und eine Investition, die uns hoffentlich viel Freude und neue Spielmöglichkeiten bei jedem Wetter bietet.

Wir werden schreiben, wenn und wann die Benutzung des Platzes geregelt ist.

 Zudem wollen und müssen wir das Dach reparieren – dafür sind Angebote eingeholt und abgewogen worden – wir haben uns für ein sehr lukratives Angebot entschieden: Es wird auch wieder viel über ehrenamtliche Mitarbeit finanziell abgefedert und realisiert.

Aber dennoch müssen beide Projekte finanziert werden. Um diesen Prozess zu unterstützen haben wir einen Flyer aufgelegt, der Unterstützer, Sponsoren und Spender wecken soll.

TC BUCHENBACH – toller Verein – leider nicht ganz dicht!

 In erster Linie werden diese Investitionen uns als Mitglieder zu Gute kommen und von uns als Vorstand vorangetrieben und in einem kleinen Team auch handwerklich unterstützt.

Wir brauchen nun aber doch auch eure Hilfe!

Entweder ihr fühlt euch im Kleinen als Mitglieder angesprochen und unterstützt die Initiative durch eure Spenden (es sind schon von zwei Mitgliedern tolle Spenden im mittleren dreistelligen Bereich eingegangen, danke hierfür!) oder Sponsorenangebote – und / oder ihr geht auf Unternehmen, Firmen und / oder Privatleute zu, mit der Bitte um Unterstützung. 

Dazu könnt ihr dann diesen Flyer benutzen: auf der Homepage zum Download oder im Clubheim ausliegend als Printimpuls.

 Vielen Dank für eure Unterstützung -in diesem Winter vor allem auch die finanzielle Unterstützung – für unsere gemeinsame Sache!!!

Euer Vorstand

Kontodaten:
Sparkasse Hochschwarzwald
IBAN: DE97680510040005046552
BIC: SOLADES1HSW
Verwendungszweck: Dach/Platz7