35. Preis Skat-Turnier

 

skat

Preis Skat-Turnier 2016

Das 35. Preis Skat-Turnier am 12.11.2016, welches von Wolfgang Huber organisiert und durchgeführt wurde, war wieder eine schöner Event im Tennis-Club Buchenbach.
Nach kurzer Erklärung und Einweisung durch  Wolfgang startete das Turnier pünktlich um 14:00 Uhr. An 5 Tischen a´3 Spieler wurden drei Runden a´36 Spiele gespielt. Es waren jedoch keine Hungerspiele und keiner musste wegen  Unterzuckerung aufgeben. Rosemarie und Heidrun versorgten die Skatspieler mit Getränke, heißen Wienerle und belegte Brötchen. Das Turnier verlief in gewohnt entspannter Atmosphäre  und ist für Skatanfänger und Profis  absolut zu empfehlen. Um 19:00 Uhr wurde das letze Blatt gespielt. Es folgte eine kurze Ansprache vom Veranstaltungswart (er erreichte den letzen Platz) mit Dank an die Mädels von der Theke und an den Spielleiter Wofgang Huber, der den Wanderpokal im vergangenen Jahr stiftete. Im Anschluß wurde es spannend und Wolfgang verkündetet die Sieger des 35. Preis Skat-Turnier. Es waren wieder bemerkenswerte Preise zu vergeben. Der erste Platz erhielt vom Gasthaus Rössle einen Gutschein im Wert von 50€, der zweite Platz war einen Gutschein von Sport Eckmann im Wert von 30€, ab dem Platz 3 konnten die besten 7 Sieger die Sachpreise frei wählen.

Vielen Dank an alle Sponsoren!
  1. Sieger      Klaus Herr
  2. Sieger      Walter Stubenbord
  3. Sieger      Fritz Klute

img_0238img_0241img_0246 img_0248