Platzsperrung 05-09.08

Liebe Mitglieder des Tennisclubs Buchenbach e.V.,
vom 5.08 – 09.08 findet das Dreisamtal Tenniscamp bei uns auf der Anlage des TC Buchenbach e.V. statt. Wir haben 17 Teilnehmer und brauchen 4 – 5 Plätze, und werden uns im und um das Clubheim breit machen, daher werde wir die Anlage in diesem Zeitraum für das Camp komplett buchen bzw blockieren. Wir sind ca. von 8:30 – 16:30 auf der Anlage. In dieser Zeit müsst ihr nicht auf das Tennisspielen verzichten da der TV Stegen euch seine Anlage in diesen Zeiten frei zur Verfügung stellen wird!

Wir danke für euer Verständnis und wünschen euch schöne Sommerferien oder einen schönen Sommer für alle die Arbeiten müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Fels, Sebastian Knechtle, Katharina Piper
Sportwart TC Buchenbach e.V. / Jugendwart TV Stegen e.V. / 2. Jugendwartin TV Stegen e.V.